Garrit Bauknecht Person-Info 

( Ich bin Garrit Bauknecht)

News

(1 - 4 von 5
)

Immobilien Holding kauft RAG-Gebäude am Gleiwitzer Platz: Bauknecht...

www.lokalkompass.de
Die Bauknecht Real Estate, eine Objektgesellschaft der Bauknecht Immobilien Holding, hat das ehemalige RAG-Gebäude am Gleiwitzer Platz gekauft. Das Areal...

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Der Fokus liegt laut Aussage des Vorstands Garrit Bauknecht insbesondere darauf, den eigenen Mietern in Ergänzung zu den angemieteten Flächen flexible, zeitlich befristete Expansionsmöglichkeiten anzubieten. Bei Bedarf können Projektteams in einer modernen Atmosphäre Schreibtische, kleine Büroeinheiten und Konferenzräume als CoWorking ...

Friedrichshafen: Wohnbebauung Allmand-Carré wird mit dem...

www.suedkurier.de
Zum ersten Mal wurde in Friedrichshafen der mit Euro dotierte Baukulturpreis vergeben. Insgesamt waren elf Projekte eingereicht worden.

Schlau für die Welt: Swiss International School baut in...

www.schwaebische.de
Wieviel dieses am Standort Friedrichshafen investiert, wollte Garrit Bauknecht, Bauherr des Unternehmens, am Montag nicht nennen. Insgesamt betreibt SIS …
Dossier exportieren
+1