Gary Paffett Person-Info 

( Ich bin Gary Paffett)

News

(1 - 4 von 215
)

Spiegel.de: DTM-Pilot Glock: Das Ziel sind die Top Fünf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Neuling als Star: Weil Timo Glock von der Formel 1 in die DTM wechselte, ist er das neue Gesicht der Rennserie. Im Interview spricht er über die große Aufmerksamkeit, Ziele in seiner ersten Saison und eine mögliche Rückkehr in die Formel 1. 

Spiegel.de: Motorsport: Farfus gewinnt DTM-Auftakt, Bradl stürzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - BMW hat den Saisonauftakt der DTM dominiert. Den Sieg sicherte sich Augusto Farfus vor seinem Markenkollegen Dirk Werner. Timo Glock schied dagegen früh aus. Auch Motorrad-Pilot Stefan Bradl musste in der MotoGP nach einem Sturz aufgeben. Es war bereits sein zweiter Ausfall im dritten Rennen. 

Spiegel.de: DTM-Saisonstart: Im Schatten der Königsklasse

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der eine ist Titelverteidiger, der andere Neuling: Bruno Spengler und Timo Glock. Beide fahren in der DTM, beide für BMW. Und beide symbolisieren das größte Problem der Rennserie - ihr fehlen erfolgreiche Stars, um das von der Formel 1 verwöhnte Massenpublikum zu begeistern. 

Spiegel.de: Finale in Hockenheim: Spengler ist neuer DTM-Champion

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bruno Spengler ist Sieger des Deutschen Tourenwagen Masters. Der BMW-Pilot gewann das Saisonfinale auf dem Hockenheimring und feierte den ersten DTM-Titel seiner Karriere. Bis zum letzten Rennen hatte Gary Paffett die Wertung angeführt - jetzt muss er sich mit Platz zwei begnügen. 
Dossier exportieren
+1