Gebhard Heger Person-Info 

( Ich bin Gebhard Heger)

News

(1 - 4 von 8
)

Wattgraben 1 HegerT-Online.de

www.koenig-immenstaad.privat.t-online.de
Meine Großmutter hauste noch einige Zeit mit ihren Söhnen fort, bis Gebhard Heger übernahm. Er hatte sich auch stark an der Revolution betheiligt. Moser von Ahausen Er war lange Jahre auch Nachtwächter. Seine Stieftochter heurathete den Gebhard Heger. Elfriede Mohr über das Haus 2004: Johann Heger übergab ...

122 Mosers

www.koenig-immenstaad.privat.t-online.de
Seine Stieftochter heurathete den Gebhard Heger. Elfriede Mohr über das Haus 2004: Johann Heger übergab seinem Sohn Franz. Dieser ließ das alte Haus einreißen. Ein schönes Schuhgeschäft mit einer Fremdenpension steht jetzt an der Ecke Bachstraße - Seestraße Ost. Der Name Mosers hat sich gehalten; heute ist Franz Heger noch „´s ...

Gebhard Heger in Empfingen, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Gebhard Heger in Empfingen, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Köche bereiten Empfinger Wild zu - Schwarzwälder Botewww.schwarzwaelder-bote.de › Freudenstadt › Horb & Umgebung

www.schwarzwaelder-bote.de
· Gegründet wurde er von Gebhard Heger im Benehmen mit Pfarrerin Sylvia Unzeitig. Er leitete ihn bis Im Jahre übernahm Rainer ...
Dossier exportieren
+1