Geert Müller und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Geert Müller)
(1 - 16 von 19
)

Viele rote Striche im Kassenbuch

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] - Bei welchen Vorhaben der Rotstift angesetzt werde, wollten Weber und Bürgermeister Geert Müller (parteilos) nicht sagen. Die Einsparungen seien ja noch nicht vom Gemeinderat beschlossen und stünden somit noch nicht definitiv fest.

Geert Müller neuer Bürgermeister von Rhauderfehn - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Rhauderfehn - Geert Müller ist neuer Bürgermeister der Gemeinde Rhauderfehn. Der 44-Jährige gewann bei der Kommunalwahl am Sonntag gegen seine…

Broich bringt Müller auf die Palme - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Unruhe bei Bürgermeister Geert Müller. Bild: Archiv. Von Nils ...

Für 60 Straßen noch keine Lösung – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Rhauderfehns Bürgermeister Geert Müller will mit „gesundem ... Für etwa 60 Straßen im Kreis Leer ist diese Frage offenbar noch nicht ... Sammelplätze sind doch für die sparsamen Ostfriesen genial--endlich kommt der ganze ...
+1