Geert Müller und Journalist Person-Info 

( Ich bin Geert Müller)
(1 - 16 von 16
)

„Wie bitte?!“-Moderator Geert Müller-Gerbes (†83) ist gestorben

www.rtl.de
24. Nov · Der Journalist und ehemalige RTL-Moderator Geert Müller-Gerbes ist im Alter von 83 Jahren in Bonn gestorben. Das bestätigten seine Söhne Stefan und Hartmut Müller-Gerbes. Ihr Vater sei am ...

Trauer um "Wie bitte?!"-Moderator Geert Müller-Gerbes

www.dwdl.de
23. Nov · Der Journalist und Moderator Geert Müller-Gerbes ist tot. Wie seine Söhne gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigten, starb er am Sonntag im Alter 83 Jahren im Kreis der Familie in Bonn.

Zur Person: Stefan Müller-Gerbes | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Stefan Müller-Gerbes wurde in Berlin geboren und wuchs im Rheinland auf. Sein Vater ist der Journalist und Fernseh-Moderator Geert Müller-Gerbes. Er studierte...
+1