Gema Dirk Mau Person-Info 

( Ich bin Gema Dirk Mau)

News

(1 - 4 von 24
)

63 Euro pro Quadratmeter erhalten

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Gefordert wird nun mehr Transparenz: „Was fehlt, ist eine öffentliche Stellungnahme des Bürgermeisters“, so FDP-Mann Pregler. So sieht es auch die SPD: Mombauer müsse „Farbe bekennen“ (Vorsitzender Martin Schumaier). Und Fraktionschef Dirk Mau sagte:

Feuerwehr-Standorte „Millionen, die wir nicht haben“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Dirk Mau (SPD) erklärte zum Defizit, man müsse dem Bund „klarmachen, dass es so nicht weitergeht“. Hier seien alle Beteiligten gefordert. Zur Feuerwehr erinnerte er daran, dass die Verwaltung die Vorgabe für die Planung von der Politik erhalten habe.

Antrag gebilligt Kurzzeitig drei Beigeordnete

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - SPD-Fraktionschef Dirk Mau betonte mehrfach, hier werde „das Pferd von hinten aufgezäumt“. Aus seiner Sicht sei es sinnvoll, erst festzulegen, „wer was machen soll“. Mau: „Normal weiß man vorher, was man braucht!“ Weil die „Reihenfolge nicht stimme“

Menschen. Dirk Mau - RÖSRATHerleben

www.bauer-thoeming.de
»Sie sind systemrelevanter, als es irgendeine Bank sein könnte, und doch wird ihre Rolle für das Erleben von Demokratie viel zu gering geschätzt«, redet sich
Dossier exportieren
+1