Gemeinde Hille Person-Info 

( Ich bin Gemeinde Hille)

News

(1 - 4 von 74
)

Sie wünschen sich einen heißen Sommer

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Die erste Bürgersolaranlage in der Gemeinde Hille wurde am vergangenen Samstag offiziell in Betrieb genommen. Die Module sind auf dem Dach der Sporthalle Nordhemmern aufgebracht (das MT berichtete). Die erste Bürgersolaranlage in der Gemeinde Hille

Auf geht's zur Eisbahn

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Dabei konnten sie auf die Unterstützung der Gemeinde Hille, die kostenlos Wasser und Strom bereitstellte und das Projekt auf dem Sportplatz genehmigte, und das Bauunternehmen Riechmann in Minden, das die Holzeinfassung sponserte, zählen.

Romantische Musik

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Die Gemeinde Hille lädt am Sonntag, 12. Februar, ab 19 Uhr zum Kammerkonzert bei Kerzenschein in der Kapelle Maria Magdalena in Südhemmern ein. Das Programm mit dem Titel "Romantische Musik für Violine, Horn und Klavier" wird gestaltet von Willi

Wüchsige Hecken und ein eleganter Bogen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Lediglich der Hiller Bürgermeister Michael Schweiß ging leer aus - ihn hatten die Aktiven Radler Minden, obwohl auch die Gemeinde Hille in das Bauprojekt eingebunden war, nicht auf der Rechnung.
Dossier exportieren
+1