Gene Hackmann Person-Info 

( Ich bin Gene Hackmann)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Nichts ist, wie es scheint

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Nach vielen harten Krimis in den Wintermonaten zeigt sich das aktuelle Programm der Filmbeileger jetzt mysteriös, gruselig und doppelbödig, wenn einsame Frauen auf Geisterjagd gehen oder gegen das Böse kämpfen. Doch mit dem Frühling kommen auch die Komödien wieder zum Zug. 

Spiegel.de: DVD-Beileger: Scheiben-Schwemme im September

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - DVD-Beipacker scheinen immer mehr Erfolg zu haben: Die "Computer Bild" legt nun - statt wie bisher monatlich - alle zwei Wochen einen Film bei, und die "Super-Illu" startet sogar eine ganze Serie mit zwölf großen DEFA-Filmen. Hoffentlich liest da noch jemand die Magazine. 

Spiegel.de: Kino: Staatsfeind Nr.1 - Der ganz große Lauschangriff

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Will Smith kämpft als gnadenlos ausgespitzelter Anwalt an der Seite von Gene Hackmann gegen böse Geheimdienstler und um sein Leben. 

Taz: WARUM EIN TRASHIGER TUNNEL ZU HAMBURG GEHÖRT: Lessing-Tunnel,...

Gene Hackmann. Gelbes Licht, gerade genug, damit es nicht kuhnacht ist. Pfützen, von denen, wenn die Autos durchfahren, das Wasser auf ...
Dossier exportieren
+1