Geoffrey Bayldon Person-Info 

( Ich bin Geoffrey Bayldon)

News

(1 - 4 von 68
)

Bond trifft Q im neuen Clip zu "Skyfall"

www.moviejones.de
[Moviejones.de] - Wishaw tritt in die berühmten Fußstapfen von Peter Burton, Geoffrey Bayldon, Alec McCowen, John Cleese und natürlich dem Q-Urgestein schlechthin Desmond Llewelyn. Hatte John Cleese Q noch in James Bond - Stirb an einem anderen Tag gespielt

Catweazle ist tot: Ein Nachruf auf Geoffrey Bayldon - WELT

www.welt.de
WebMay 12, · „Catweazle“-Puristen finden das bis heute doof, doch Geoffrey Bayldon hat auch die zweite Staffel gerettet: als mittelalterlicher Irrer inmitten einer militärischen …

Catweazle - Aber die Kröten sind alle schon tot - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
WebEs ist Geoffrey Bayldon, der in London beim Italiener sitzt. Er spielte den Zauberer Catweazle in der gleichnamigen britischen Fernsehserie. Das ist lange her.

"Catweazle"-Darsteller Geoffrey Bayldon gestorben

www.zauberspiegel-online.de
WebJul 15, · Der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon verstarb am 10. Mai im Alter von 93 Jahren in Leeds. Der am 7. Januar in Leeds, Yorkshire, England, …
Dossier exportieren
+1