Georg Auer Person-Info 

( Ich bin Georg Auer)

News

(1 - 4 von 34
)

Pförring: Familie Auer aus Wackerstein verkauft Gemüse und Obst aus...

www.donaukurier.de
Der Weg zum Gemüsehof begann im Jahr mit dem Anbau von Essiggurken, erzählt Georg Auer begann er an die Firma Hipp zu liefern gab er die Tierhaltung auf und spezialisierte sich

Irschen: Georg Auer gewann Irschener Skitourenlauf « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Der Tagessieger brauchte für die Strecke von auf Meter Seehöhe und die Abfahrt nur 31 Minuten.

Wald wegen Biber "wertlos": Landwirte klagen gegen Freistaat

www.tz.de
„Schon zu Fuß brechen wir da ein“, so Georg Auer. Die Höhlen dürften sie laut Naturschutzbehörde und Wasserwirtschaftsamt nicht wieder ...
Verwandte Suchanfragen zu Georg Auer
Person "Auer" (23)
Vorname "Georg" (36045)
Name "Auer" (1683)
Dossier exportieren
+1