Georg Börger Person-Info 

( Ich bin Georg Börger)

News

(1 - 4 von 25
)

Abschiedsfete der „Stadtsoldaten“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Abschiedsfete der ausscheidenden Mitarbeiter Peter Hamann und Georg Börger . Die "Neu-Rentner" Georg Börger und Peter Hamann (vorne v.li.) konnten zum Ausstand eine stattliche Bürgermeister-Runde mit (von re.) Klaus Müller, Dieter Dzewas (verdeckt)

Finnentroper fleißig: Blutspenden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für 50-maliges Blutspenden wurden geehrt: Anne Erwes, Dorothea Hogrebe, Dorothe Homeyer, Gudrun Lanz, Petra Urbahn, Martina Werner, Ulrich Baumann, Georg Boerger, Andreas Erwes, Peter Rudolf Hachen, Werner Jostes, Frank Keine, Ulrich Kleppel

Dienstjubiläum von Georg Börger / Post / Crossietycrossiety.app › news_cards

crossiety.app
25 Jahre bei der Gemeinde Havixbeck – ein Grund zum Feiern. Seit dem ist Georg Börger nun im Freibad und im Hallenbad der Gemeinde Havixbeck ...

BaumbergeStadtanzeiger Coesfeld

www.stadtanzeiger-coesfeld.de
„Wir hatten schon ein Volleyballfeld, es fehlte nur noch Beach“, sagt Schwimmmeister Georg Börger, der sich im Moment um die Pflege der Flächen kümmert.
Dossier exportieren
+1