Georg Bindrum Person-Info 

( Ich bin Georg Bindrum)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: 25 und vierzig Jahre beim Ortsverschönerungsverein - Günzburg -...

Sehr gut besucht war die diesjährige Herbstversammlung des Ortsverschönerungsvereins Gundremmingen im Kulturzentrum der Gemeinde. Vorsitzender Karl

myheimat.de: Ortsverschönerungsverein Gundremmingen - Herbstversammlung mit...

Vollbesetzt war der große Musiksaal im Kulturzentrum der Gemeinde Gundremmingen. Karl Schwarz hatte als Vorsitzender des Ortsverschönerungsvereins

myheimat.de: Ortsverschönerung als Herzenssache - Günzburg - myheimat.de

Mit drei teilnehmenden Gärten beim landesweiten „Tag der offenen Gartentür“ war Gundremmigen in diesem Jahr Anlaufstation für viele Gartler aus nah

Ehrungen für 40 und 25 Jahre Engagement | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
l Für 40-jährige Dienstzeit: Rita Demeter, Bereitschaft Wertingen; Georg Bindrum, Bereitschaft Aschberg; Hermann Deininger, Bereitschaft Dillingen; Gertrud ...
Verwandte Suchanfragen zu Georg Bindrum
Thomas Ploch
Personen
Vorname "Georg" (36045)
Name "Bindrum" (31)
Dossier exportieren
+1