Georg Broich Person-Info 

( Ich bin Georg Broich)

News

(1 - 4 von 72
)

Spiegel.de: Georg von Broich-Oppert - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Georg Broich kochte für World Team Cup - ahgz

www.ahgz.de
Georg Broich kochte für World Team Cup #BL1#DÜSSELDORF Bereits zum vierten Mal hat der Caterer Georg Broich das Vip-Catering beim Arag World Team Cup im...

Firmen streichen Weihnachtsfeiern in Corona-Zeiten ...

www.ga-online.de
· „Die Nachfrage für Weihnachtsfeiern ist fast nicht vorhanden“, sagte LECA-Sprecher Georg Broich. Rund 90 Prozent der Buchungen für Weihnachtsfeiern seien bei den Verbandsmitgliedern bereits storniert. „Die Auswirkungen sind für unsere Branche dramatisch“, sagte Broich. Üblicherweise mache das Jahresendgeschäft - je nach Betriebsgröße - 5 bis 20 Prozent des Jahresumsatzes aus. 10

Düsseldorf IN: 125 Netzwerk-Treffs - Noch immer Dampf im Kessel

www.business-on.de
Es begann als Experiment, dem ein baldiger Tod prophezeit wurde. Seit Oktober 2002, als Axel Pollheim erstmals zum Düsseldorf IN einlud, gab es
Dossier exportieren
+1