Georg Garbrecht Person-Info 

( Ich bin Georg Garbrecht)

News

Festakt zum 60. Geburtstag des Landschulheims Schloss Heessen |...

www.wa.de
Und Georg Garbrecht, Chef des Schulträgervereins, würdigte die Leistung der LSHMitarbeiter und watschte NRW-Bildungsministerin Sylvia Löhrmann ab: Der Umgang mit dem Abitur, G8 oder G9, sei ...

FOCUS: Allergie: Verschärfte Pollengefahr - FOCUS Online

Trotz Winterwetter im März: Der Frühling kommt bestimmt. Allergieforscher erkennen, dass Blütenstaub immer aggressiver wird und auch Menschen ohne Heuschnupfen...

Karneval in Elsdorf: KG Fidelio präsentiert sich in neuer ...www.rundschau-online.de › Region › Rhein-Erft › Elsdorf

www.rundschau-online.de
Im vergangenen Jahr hatten Vorsitzender Frank Klöser, sein Stellvertreter Georg Garbrecht, Geschäftsführer Oliver Sieber und Schatzmeisterin ...

Karneval in Elsdorf: KG Fidelio präsentiert sich in neuer Aufstellung...

www.ksta.de
Der Fidelio-Chef träumt vom Festkomitee – Matthias Hennig ist neuer Präsident.
Dossier exportieren
+1