Georg Harder Person-Info 

( Ich bin Georg Harder)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Stress im Büro: Wenn der Kollege zum Gegner wirdSpiegel

— Die Rede war von Georg Harder (29). Angeblich verschwitzte der "jeden Termin", blockierte neue Projekte und wagte es sogar, seinen Chef "vor ...

SCV aktuell 93_Ausgabe April cdrSC Vöhringen

www.scvoehringen.de
— Gessel, Georg Harder, Gabi Hermann,. Sabine Hinterkopf, Jenny Kast, Katrin Klaric,. Daniel Kleimann, Silvia Koch, Ursula.

Aus der Geschichte Kiel-Gaardens - G A A R D I A Ngaardian.org

www.gaardian.org
Georg Harder wurde am 9. Juli in Brokreihe geboren und erlernte seinen Beruf im Jahr in einer Husumer Drogerie. Von hier ging er, um sich in dem ... Die Drogerie Georg Harder baute das Geschäft an der Ecke Elisabethstraße und Kieler Straße - zunächst nur das Erdgeschoss - wieder auf.

Bremer swb AG verbucht deutliche Gewinnsteigerung - WELT

www.welt.de
— Der Bremer Energieversorger swb AG hat das Jahr mit einer satten Gewinnsteigerung abgeschlossen. Dies hat Vorstandschef Georg Harder am ... › DIE WELT
Dossier exportieren
+1