Georg Heuermann Person-Info 

( Ich bin Georg Heuermann)

News

(1 - 4 von 16
)

Beverungen rockt beim Blüten-Festival - nw.de

www.nw.de
"The Creapers": Chris Dernjac am Schlagzeug, Sänger und Gitarrist Marc Slengard und Georg Heuermann am Kontrabass ließen den Rock'n'Roll der Fünfziger und Sechziger wieder aufleben.

„Wildwood Flowers“ gibt Konzert in Nienburg

radiomw.tv
Wildwood Flowers“, das ist zum einen Georg Heuermann. Er beschäftigt sich seit frühester Jugend mit Musik. Als Profimusiker spielt er auch in der Rock’n’Roll-Showband „The Creapers“, und als „Bob der Bluesmeister“ ist er alleine oder mit seinem zweiten Gitarristen Marc sehr gefragt. Die zweite Musikerin ist Heide van der Zande.

Beachtliche Leistungsschau der Choraktivitäten

www.weser-kurier.de
Twistringen. Bis auf den letzten Platz war kürzlich der Kolpingraum des Pfarrzentrums gefüllt. 29 Aktive und ein passives Mitglied begrüßte Vorsitzender ...

: Selbstverteidigung mit Respekt und Toleranz Ferienpass ...

www.nwzonline.de
„Wir zeigen hier einen Kampfkunststil“, meint Georg Heuermann, der die Ferienpass-Aktion betreut. „Diese Art des Kämpfens ist absolut unblutig aber nichtsdestotrotz ...
Dossier exportieren
+1