Georg Juchheim und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Georg Juchheim)
(1 - 14 von 27
)

Bürgermeisterwahl in Wolfsberg am 18. November

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Neuwahl ist nach dem plötzlichen Tod von Bürgermeister Georg Juchheim nötig. Auch die Variante eines ehrenamtlichen Gemeindeoberhauptes sei besprochen worden, sagte die stellvertretenden Bürgermeisterin Susanne Schaffrath gestern auf

Schweigeminute für Georg Juchheim

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Mit einer Schweigeminute hat Dienstagabend der Gemeinderat der Einheitsgemeinde Wolfsberg des am vergangenen Dienstag verstorbenen Bürgermeisters Georg Juchheim gedacht. Porträt. Gräfinau-Angstedt . Die ursprünglich vorgesehene Diskussion

Georg Juchheim verstorben

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Ilmkreis. Georg Juchheim , Beigeordneter des Ilmkreises und über 20 Jahre Bürgermeister der Wolfsberggemeinde, ist am Mittwoch im Alter von 60 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Der Mann mit seinem unverkennbaren Schnauzbart galt als

Kein Interessenkonflikt für Juchheim | TLZ

www.tlz.de
Georg Juchheim darf ehrenamtlicher Beigeordneter des Ilmkreises sein, obwohl er Bürgermeister einer kreisangehörigen Gemeinde ist. ...
+1