Georg Kofler und Premiere-Chef Person-Info 

( Ich bin Georg Kofler)
(1 - 12 von 48
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Bayern will 13-Jährigen, Manchester holt 9-Jährigen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dank einer DVD seines Opas geht für einen Nachwuchskicker ein Traum in Erfüllung. Die Bayern sollen Interesse an einem Talent aus Peru haben, die Bremer an einem jungen Tschechen. Premiere-Chef Georg Kofler kritisiert die ARD-Sportschau. Sie sei ein Bremsklotz. 

"Mister Premiere": Georg Kofler - n-tv.de

www.n-tv.de
Für Überraschungen war der scheidende Premiere-Chef Georg Kofler schon immer gut. Erst vor kurzem hatte er sich mit dem Rückkauf der...

Heise.de: Premiere-Chef Kofler weckt Hoffnungen | heise online

Bereits in der nächsten Woche soll sich das Schicksal von Premiere entscheiden. Bis dahin wollen die Banken über einen Kredit entscheiden.

Ex-Premiere-Chef Georg Kofler setzt auf Schmink-Videos. | turi2

www.turi2.de
Georg Kofler, 58, will nun mit YouTube-Stars Geld verdienen, berichtet Kai-Hinrich Renner. Der ehemalige Premiere-Chef ist über zwei Ecken ...
+1