Georg Krausch Person-Info 

( Ich bin Georg Krausch)

News

(1 - 4 von 178
)

503 Service Temporarily Unavailable

www.innovations-report.de
18. Febr – Dr. Georg Krausch, und Prof. Dr. Ugur Sahin, Professor für ... Dr. Georg Krausch . "Gerade in der heutigen Wissensgesellschaft sieht sich die ...

- Eine Milliarde Euro für Erneuerung der Uni

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] für eine Milliarde Euro neu gebaut oder saniert. „Das ist ein dynamischer Prozess“, sagt Universitätspräsident Georg Krausch. „Zu einer konkurrenzfähigen Forschung gehören angemessene Räumlichkeiten, damit wir ,ganz oben' mitspielen können.

Mainzer Universität Eine Milliarde Euro für die Wissenschaft - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] Immun-Intervention sowie die beabsichtigten Neubauten der Zahn-Mund-Kiefer-Klinik und der Transfusionsmedizin - könne man von einem Investitionsvolumen von einer Milliarde Euro sprechen, erklärt Uni-Präsident Georg Krausch: „Die Dynamik, die die

Semesterstart: Kunsthochschule begrüßt 30 neue Studierende

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Bei der Aufgabe, das Modell Kunsthochschule mit Leben zu füllen, stehe er Seite an Seite mit Uni-Präsident Georg Krausch. Traditionell wurde das neue Semester mit einem Vortrag eingeläutet, der wie gewohnt in einer Schriftenreihe verbreitet wird.
Dossier exportieren
+1