Georg Meiski Person-Info 

( Ich bin Georg Meiski)

News

(1 - 4 von 56
)

Freibier und Landesgartenschau Deggendorfer Stadtrat macht reinen Tisch

www.br-online.de
[Bayerischer Rundfunk.] - "Wir fordern, dass Deggendorf diese Landesgartenschau wieder zurückgibt", sagte der FW-Kreisvorsitzende und Stadtrat Georg Meiski im Vorfeld.

Freie Wähler gegen Landesgartenschau

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - 'Wir fordern, dass Deggendorf diese Landesgartenschau wieder zurückgibt', sagte der FW-Kreisvorsitzende und Stadtrat Georg Meiski. Der Stadt habe von Anfang

68 Prozent gegen Landesgartenschau

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - "Es wurde höchste Zeit, die Bürger zu befragen", findet Stadtrat Dr. Georg Meiski. "Das Ergebnis sollte allen Kommunalpolitikern ein Fingerzeig sein.

Bluttat in Freyung: Urteil gegen Dominik R. gefallenDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Das Gericht um den vorsitzenden Richter Georg Meiski folgte dieser Ansicht nicht. Es sah den Tatbestand des Mordes als erwiesen an.
Dossier exportieren
+1