Georg Mieling Person-Info 

( Ich bin Georg Mieling)

News

(1 - 4 von 5
)

Beim ersten Mal hatte ich die Hose voll – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Lesen Sie morgen: Mein schwerster Kampf und mein größtes Glück , Beim ersten Mal hatte ich die Hose voll

Wemdings Herren Halbzeitmeister mit blütenweißer Weste | Donauwörther...

www.augsburger-allgemeine.de
Wemdings Bezirksklasse-Herren haben auch ihr letztes Vorrundenspiel gegen Schrobenhausens dritte Garnitur deutlich mit 107:71 gewonnen und gehen nun als...

Zu viele Flausen im Kopf - nrz.de

www.nrz.de
Im Kampf um den deutschen Meistertitel bei den Junioren, nun in der Mittelgewichtsklasse, war er gegen Hans-Georg Mieling aus Nördlingen bei Bayern klar auf dem Weg zum Sieg. Doch der Ringrichter zählte ihn mehrmals völlig ungerechfertigt an. „Damals war ich völlig aufgebracht und wütend. Aber ich konnte ja nicht ahnen, welche Tragödie sich nur wenige Sekunden danach abspielen würde ...

Ortsgeschichte: Vor 30 Jahren brennt der Pfarrhof ab | Aichacher...

www.augsburger-allgemeine.de
Eine Steintafel in Rehling erinnert noch heute an das Unglück
Dossier exportieren
+1