Georg Ondrasch Person-Info 

( Ich bin Georg Ondrasch)

News

(1 - 4 von 46
)

Toiletten-Posse erzürnt Landtag

www.mainpost.de
[Main Post] - Gemündens Bürgermeister Georg Ondrasch (Freie Wähler) beharrte damals allerdings darauf, eine rechtlich einwandfreie Toilettenanlage errichtet zu haben. Von einem behindertengerechten Umbau, der Euro kosten soll, wollte der Bürgermeister deshalb

Schallmessungen der Bahn erst im Juni

www.mainpost.de
[Main Post] - Die nicht direkt zu beantworteten Anfragen wurden protokolliert und werden bearbeitet: • Bürgermeister Georg Ondrasch berichtete zum „Lärmaktionsplan Schiene“ für den Bereich der Stadt Gemünden über den aktuellen Sachstand.

Vom Rathaus an die Uni

www.mainpost.de
[Main Post] - So stellte der Adelsberger einen Antrag an Bürgermeister Georg Ondrasch, der die Idee sofort für gut befand. Nach einem Stadtratsbeschluss und einer bestandenen Aufnahmeprüfung war es so weit: Udo Rachor durfte im Oktober zusammen mit rund

Die Stadt muss Schulden machen

www.mainpost.de
[Main Post] - Bürgermeister Georg Ondrasch und Kämmerer Robert Lampert wiesen auf die prekäre Finanzlage hin, die bei einer freien Finanzspanne von Euro kaum Spielraum lässt. Vor allem die Kosten für die Ertüchtigung der Mainbrücke belasten die Stadt.
Dossier exportieren
+1