Georg Otto Schmid Person-Info 

( Ich bin Georg Otto Schmid)

News

(1 - 4 von 220
)

CSU gegen islamische Feiertage

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] Land wie Bayern einerseits Stille Feiertage wie Allerheiligen oder Buß- und Bettag beschneiden möchte, andererseits sich für die Einführung von islamischen Feiertagen ausspricht', sagte CSU-Fraktionschef Georg Schmid am Donnerstag in München.

CSU-Spott: "Sie will alles Christliche zurückdrängen"

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Die CSU reagiert mit Spott auf Leutheusser-Schnarrenberger. „In christlichen Fragen kann ihr unser Land nicht säkular genug sein, alles Christliche möchte sie zurückdrängen“, klagt Landtagsfraktionschef Georg Schmid. „Nun plädiert sie für die

Rain muss wohl in der VG bleiben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wie der CSU-Fraktionsvorsitzende im Kabinett Georg Schmid sagte, habe die Regierung aber "gewichtige Gründe und nachvollziehbare Argumente" gegen die Pläne der Stadt Rain vorgebracht. Noch in diesem Jahr soll eine Entscheidung fallen, Schmid

Jetzt auch mit Gottes Segen

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - D. Willi Müller, der stellvertretenden CSU-Generalsekretärin, Bundestagsabgeordneten und frisch gebackenen Mutter Dorothee Bär, dem CSU-Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Georg Schmid, den Europaabgeordneten Monika Hohlmeier und Manfred
Dossier exportieren
+1