Georg Poplutz Person-Info 

( Ich bin Georg Poplutz)

News

(1 - 4 von 55
)

Google News: Liederabend im Goethehaus

[Frankfurt-Live.com] - Als Klavierpartner verbindet ihn eine regelmäßige Zusammenarbeit mit Hedwig Fassbender, Julia Kleiter, Henriette Meyer-Ravenstein, Christoph Prégardien, Georg Poplutz, Johannes Martin Kränzle, Hans-Jörg Mammel und Johannes Schendel, mit denen er ua bei

Sternstunde der Vokalkunst | Kultur

www.hna.de
Tiefes Verständnis: Das Ensemble Cantus Cölln - sein Leiter Konrad Junghänel (Laute), Georg Poplutz, Wilfried Jochens (beide Tenor), Wolf Matthias Friedrich (Bass

Tanz und Tod - Herausragend: Das Abschlusskonzert des Musikfestes...

www.donaukurier.de
Eichstätt - Gerade noch hatte der BR-Moderator sein Bedauern gegenüber den Radiozuhörern zum Ausdruck gebracht, dass die Live-Übertragung des...

Georg Poplutz - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1