Georg Ratzinger Person-Info 

( Ich bin Georg Ratzinger)

News

(1 - 4 von 242
)

Spaziergänge durch die Stadt

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Weitere Stationen sind das „Predigerhäusl“ und die Stadtpfarrkirche St. Oswald, in der Joseph und Georg Ratzinger sowie Rupert Berger ihre Primiz gefeiert haben. Ein anderer berühmter Sohn der Stadt, der österreichische Schriftsteller Thomas Bernhard

Zwei Grabfelder erinnern sich: „Wir waren Regensburger Domspatzen“

www.mainpost.de
[Main Post] - Auch Georg Ratzinger haben beide noch erlebt und wissen von ihm, dass er sehr streng war aber elegant dirigierte. Früh aufstehen hieß es in der Adventszeit, wenn morgens um Uhr die Rorate gesungen wurde. Normalerweise war Uhr wecken.

85 Luftballons steigen für den Papst in den Himmel

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Papstbruder Georg Ratzinger teilte mit, dass er dem Papst von dieser Aktion berichten werde. "Es ist tröstlich, immer wieder zu erfahren, dass es neben ablehnenden, mitunter feindseligen Haltungen gegenüber dem Nachfolger des Hl. Petrus, auch Menschen

Neugierig aufs Kultur-Revier

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Seine erste Geangsausbildung erhielt er bei den Regensburger Domspatzen noch unter Georg Ratzinger, dem Bruder des jetzigen Papstes. Ein wenig wirkt die Karriere von Florian Helgath wie aus dem sprichwörtlichen Bilderbuch.
Dossier exportieren
+1