Georg Rittler Person-Info 

( Ich bin Georg Rittler)

News

(1 - 4 von 66
)

Pliening bangt um Umfahrung

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Bisher war geplant, die in diesem Bereich gerade aus nach Osten weiter zu führen; darauf wollen die Kirchheimer jetzt verzichten und das Areal als Erweiterung des Gewerbegebietes nutzen“, klärte Bürgermeister Georg Rittler auf und

Die Bagger sind da: Seit Freitag wird die alte Brennerei Landsham abgerissen

www.merkur-online.de
[Fürstenfeldbrucker Tagblatt] - Den entsprechenden Antrag dazu hatte Stefan Seizl von der Wählergruppe Alternative gestellt. Dazu kam es aber nicht mehr, Bürgermeister Georg Rittler (CSU) teilte in der Gemeinderatssitzung mit, dass das Gebäude abgerissen werde. Am Freitagmorgen

Informationen der Gemeindeverwaltung - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... und Altbürgermeister Georg Rittler für seine Verdienste im musikalischen Bereich, neben 55 weiteren Persönlichkeiten, ausgezeichnet worden. Ihm und …

Weltreise statt Schule: Eltern verurteilt - TZwww.tz.de › München › Region

www.tz.de
AP · Am Ende der Pfingstferien habe der damalige Bürgermeister von Pliening, Georg Rittler (CSU), ihm ein Schreiben der Familie überreicht, in dem ...
Dossier exportieren
+1