Georg Salvamoser Person-Info 

( Ich bin Georg Salvamoser)

News

(1 - 4 von 59
)

Taz: Im Reich des Sonnenkönigs - taz.de

Der Solar-Zampano Georg Salvamoser will die erste Null-Emissions-Fabrik in Europa in Betrieb nehmen. Erdkollektoren temperieren wie im alten Ägypten  ■ Aus...

Der harte Kern spielt

www.donaukurier.de
Sehr zum Bedauern von Vorsitzendem Georg Salvamoser. Umso mehr versuchten aber die wenigen Mitspieler, in den zwei Runden so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Nur so hatten sie eine Chance, einen der lukrativen, vorderen Plätze ...

Aufsichtsrat, Vorstand und Belegschaft der Solar-Fabrik AG trauern um...

www.pressebox.de
Solar-Fabrik AG, Mit großer Betroffenheit geben wir bekannt, dass Georg Salvamoser gestorben ist. Er starb am vergangenen Sonntag im Alte...

EANS-Adhoc: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und...

www.firmenpresse.de
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel ...
Dossier exportieren
+1