Georg Schäff Person-Info 

( Ich bin Georg Schäff)

News

(1 - 4 von 77
)

Google Street View: Stadtrat von Ingolstadt mauert

www.silicon.de
Wir befinden uns im Jahre n. Chr. Ganz Bayern ist von Google fotografiert worden... Ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Bayern bevölkertes Dorf hört...

DK-Verleger Georg Schäff: Noch weitere Schritte nötig

www.donaukurier.de
· Ingolstadt (DK) Als „Meilenstein zum Schutz der Grundrechte“ hat der Verleger des DONAUKURIER, Georg Schäff, gestern in einer ersten Reaktion das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur ...

"Donaukurier" trennt sich von Chefredakteur Claus Liesegang. | turi2

www.turi2.de
· Donaukurier trennt sich von Chefredakteur Claus Liesegang, berichtet Bülend Ürük. Laut einer internen Mitteilung soll seine Anstellung zum Jahresende auslaufen. Liesegang, nicht ganz ein Jahr auf dem Posten, genieße in der Redaktion einen guten Ruf. Einen echten Grund kann Ürük nicht erfahren - außer gemutmaßten Unstimmigkeiten mit Verleger Georg Schäff. …

Suchergebnis für "Georg Schäff"

kress.de
Elin Reissmüller und Georg Schäff haben zum 1. November ihre Anteile an der Donau Kurier Verlagsgesellschaft und A. Ganghofer´sche Buchhandlung Courier Druckhaus GmbH in die Reissmüller Familienstiftung GmbH eingebracht. An der neu gegeründeten Dachgesellschaft sind beide mit je 50% beteiligt. Schäff ist.
Dossier exportieren
+1