Georg Scharringhausen Person-Info 

( Ich bin Georg Scharringhausen)

News

(1 - 4 von 9
)

Das Vertriebsquartett von mobiheat

www.firmenpresse.de
Das Vertriebsquartett von mobiheat perfektioniert den dreistufigen Vertriebsweg zum Handwerk.Beste Betreuung für den Fachhandel, das Fach-handwerk ...

Wärme für den Notfall – Georg Scharringhausen: Unsere mobilen...

www.ikz.de
Georg Scharringhausen: Bezogen auf unser Angebot - also mobile Wärme – sehen wir uns als Marktführer in Deutschland. Diese Position wollen wir in den nächs­ten Jahren auf Europa ausdehnen. De­pendancen gibt es bereits in Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Belgien und Italien. Weitere Länder sind für uns attraktiv.

Lebensmittel als Leidenschaft

www.weser-kurier.de
Erbsen sind nicht gleich Erbsen. Man unterscheidet: fein, mittelfein, extrafein und Perlerbsen. Außer Jürgen Scharringhausen wird man in Vegesack kaum ...

Herta und  die Heringe

www.weser-kurier.de
„Hering ist eine Wissenschaft“, sagt die 91-jährige Herta Scharringhausen und stützt sich dabei auf die Erfahrung der Vegesacker Heringsdynastie.
Dossier exportieren
+1