Georg Schlienkamp und Lünen Person-Info 

( Ich bin Georg Schlienkamp)
(1 - 8 von 9
)

CDU will Obergrenze bei Kassenkrediten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kämmerer Hans-Georg Schlienkamp ist, was die weitere Haushaltsentwicklung Lünens betrifft, vorsichtig optimistisch. Man sei noch nicht über den Berg, aber es seien Kostensenkungen durch anstehende verschärfte gesetzliche Regelungen zur

Nicht genug Personal für Wahlen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Um die finanziellen Auswirkungen der Neuwahlen sorgt sich Lünens Kämmerer Hans-Georg Schlienkamp nicht sonderlich. Im Durchschnitt koste eine Wahl insgesamt Euro. Nicht alles davon, aber den überwiegenden Teil bekomme die Kommune erstattet.

Quitter ist der Neue für die Finanzen - Lünen

www.lokalkompass.de
Eindeutiger hätte die Wahl kaum sein können: Der Rat der Stadt Lünen wählte am Donnerstag Uwe Quitter zum neuen Beigeordneten und Kämmerer. Einstimmig, bei nur...

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Lünen-Alt am

www.lokalkompass.de
Vervollständigter Vorstand in der Kolpingsfamilie Lünen-Alt Neue Vorstandsarbeitsgruppe „Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation“ Am Sonntag, hielt...
Verwandte Suchanfragen zu Georg Schlienkamp
Birgit Schlienkamp
Personen
Vorname "Georg" (36045)
Name "Schlienkamp" (56)
+1