Georg Schweighofer Person-Info 

( Ich bin Georg Schweighofer)

News

(1 - 4 von 20
)

Heise.de: Interviews mit ZTE, Nvidia und Qualcomm | heise online

Auf der CES hatten die Kollegen vom Gadget-Blog TechStage Gelegenheit, Firmen-Vertreter von Nvidia, vom Smartphone-Hersteller ZTE und vom Embedded-Spezialisten...

Podiumsdiskussion in Sinabelkirchen: "Landwirtschaft ohne...

www.kleinezeitung.at
Agrarchemiker Nikolaus Mohrenschildt sorgte bei der Landwirtschaftsdiskussion des Kulturpakts Gleisdorf für einigen Zündstoff. Thema war diesmal Landwirtschaft...

Lenovo-Geräte auf Snapdragon-Basis: Smartphone-Notebook-Hybride in...

www.tecchannel.de
Windows Mobile oder Android basieren", sagt Georg Schweighofer, Marketing Director ...

Smartphone-Notebook-Hybride im Kommen

www.pressetext.com
Erstes Gerät auf Snapdragon-Basis wird von Lenovo gebaut
Dossier exportieren
+1