Georg Schweisfurth Person-Info 

( Ich bin Georg Schweisfurth)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Generation Geld: Erben in Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Jedes Jahr werden in Deutschland fast 200 Milliarden Euro vererbt - doch nur ein kleiner Kreis profitiert davon. Es sind die Söhne und Töchter der Wirtschaftswundergeneration, die heute riesige Vermögen Ihrer Eltern erhalten. 

Spiegel.de: Bio-Kette: Basic will Kunden wieder versöhnen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Empörte Käufer und Boykottaufrufe von Lieferanten: Die Bio-Supermarktkette Basic versucht händeringend, das Vertrauen ihrer Kunden wieder zu gewinnen. Und streitet sich deshalb mit der Lidl-Gruppe, wer die Idee hatte, dass der Discounter sich bei dem Bioladen einkauft. 

Spiegel.de: Basic-Chef im Interview: Mit Lidl haben wir nichts zu tun

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Kunden verunsichert, die Lieferanten in Aufruhr: Die Biomarktkette Basic steckt Kritik von allen Seiten ein, seit sie die Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland) als Investor hereingeholt hat. Im SPIEGEL-Interview verteidigt Basic-Chef Spanrunft seine Entscheidung - und erklärt seine Expansionspläne. 

Spiegel.de: Rezept für Steak-Reifeprüfung - SPIEGEL ONLINE

Das beste Steak der Welt entsteht nicht nur auf der Weide oder in der Pfanne, das Abhängen ist genauso wichtig. Wir testen gereifte Rumpsteaks und lesen...
Dossier exportieren
+1