Georg Schwering Person-Info 

( Ich bin Georg Schwering)

News

(1 - 4 von 16
)

Türöffner-Tag auf dem RVM-Gelände : Die Maus war der Superstar

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Am Ende des Tages war der eingesetzte Bus gewiss absolut dreckfrei, denn Georg Schwering und seine Kollegen fuhren ein Dutzend Mal mit ihm durch die Waschanlage. „Die Kinder finden das gut, da es hier laut ist und sich die großen Borsten drehen“

Jahreshauptversammlung des SV Burgsteinfurt: Davon kann der HSV nur...

www.muensterschezeitung.de
Dass er in seiner Amtszeit nicht allzu viel falsch gemacht haben kann, zeigte sich an den Reaktionen der Mitglieder im gut gefüllten SVB-Treff. Mit stehenden...

Seminarwoche "Teilchen- und Astroteilchenphysik im Lichte von LHC" —...

www.dpg-physik.de
Datum: Mo, :00 – Fr, :00 Sprecher: Georg Schwering (RWTH Aachen) Adresse: Physikzentrum Bad Honnef , Bad Honnef, Germany ...

Auch mit 90 managt er noch die KAB

www.wn.de
Auch mit 90 Jahren ist er weit davon entfernt, sich zur Ruhe zu setzen. Er leitet weiterhin die KAB: Georg Schwering feiert einen runden Geburtstag.
Dossier exportieren
+1