Georg Strohmeyer und Hotel Zugspitze Person-Info 

( Ich bin Georg Strohmeyer)
(1 - 29 von 41
)

Georg Strohmeyer: Regionalität ist kein Deckmäntelchen

www.restaurant-ranglisten.de
23. Juli · „Es bricht eine Zeitenwende an – auch bei Restaurantbesuchen und der Ernährung ganz allgemein“, glaubt Georg Strohmeyer, Küchenchef des Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen. Ideen wie „Weniger ist mehr“ oder die „Küche der kurzen Wege“ praktiziert er schon lange, nun aber sieht er epochale Veränderungen beim ...

Corona-Krise: Zugspitze-Küchenchef arbeitet als Gemüsebauer

www.ahgz.de
Georg Strohmeyer hat als Praktikant bei der nahen Gärtnerei Garten Eden in Ohlstadt angeheuert. So überbrückt der Küchenchef die Zeit bis das Hotel Zugspitze...

Interview mit Georg Strohmeyer aus dem Hotel Zugspitze

www.tageskarte.io
› gastronomie › detail › das-rin...

Das pittoreske Hotel Zugspitze

www.merkur.de
Im Hotel Zugspitze ist das so, denn Küchenchef Georg Strohmeyer legt bei all seinen Produkten allergrößten Wert auf Regionalität, ökologische Herkunft, ...
+1