Georg Trummer Person-Info 

( Ich bin Georg Trummer)

News

(1 - 4 von 45
)

Notruf 911Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Heute sitzt Georg Trummer schon morgens um halb sieben, lange bevor seine Kollegen kommen, an seinem Computer in der Freiburger Uniklinik ...

Reanimation mit Technik | PZPharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
— Georg Trummer, noch im Nachhinein ungläubig den Kopf schüttelt: »Sein Blut war fast schwarz«, erinnert er sich, nach 70 Minuten Herz-Druck ...

2. Freiburger ECMO Advanced Symposium und WorkshopDGIIN

www.dgiin.de
— Georg Trummer. Oberarzt, Bereichsleitung für herz- und gefäßchirurgische Intensivmedizin,. Patientenmanagement und Perioperative Medizin. Prof ...

Neues Gerät aus Freiburg für mehr Herzstillstand- ...SWR.de

www.swr.de
vor 2 Stunden — "Vor allem für die Durchblutung des Gehirns ist das wichtig", betont Herzchirurg und Oberarzt Georg Trummer. "Das war ein ganz wichtiger Punkt ...
Dossier exportieren
+1