Georg Vloet Person-Info 

( Ich bin Georg Vloet)

News

(1 - 4 von 5
)

Bürger-Schützen Gesellschaft Kevelaer e.V | Georg Vloet ist...

buergerschuetzen-kevelaer.com
Georg Vloet ist unser König 2019

Thorsten Janssen ist Kevelaers neuer Stadtbundschützenkönig

www.niederrhein-nachrichten.de
— Es traten an: Von den Bürgerschützen König Georg Vloet mit Adjutant Manuel Vloet; von der St. Hubertusgilde König Fabian Keysers mit ... › ... › Kevelaer

Georg Vloet regiert die Bürgerschützen Kevelaer

rp-online.de
„Vloet wird König werden“, soviel stand beim spannendem Schießwettstreit der beiden Anwärter Georg und Manuel Vloet bei den Bürgerschützen fest. Letztlich war...

Kevelaer: Ein Brot für drei Generationen

rp-online.de
Paul Vloet hat seine Bäckerei erfolgreich an seinen Sohn Georg übergeben, der ebenfalls schon Meister ist. Mit Manuel begann jetzt schon der Enkel des
Verwandte Suchanfragen zu Georg Vloet
Heiko Dummann
Personen
Vorname "Georg" (36045)
Name "Vloet" (27)
Dossier exportieren
+1