Georg Wilhelm Hart Person-Info 

( Ich bin Georg Wilhelm Hart)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Georg Hart - DER SPIEGEL

Georg Hart, 60, Landrat (CSU) des Landkreises Bamberg, feierte in einem Gasthaus seines Amtsbereichs mit einigen Kreisräten seinen Geburtstag und wurde zornig, als ...

Neuer Glanz in der Wittelsbacher Höh - Würzburg - B4B Mainfranken

www.b4bmainfranken.de
... das der Würzburger Gastronom Wilhelm Hart hoch über Würzburg als Ausflugslokal errichtet hatte.

Regentanz zum Narrenexpress | Friedberg

www.fnp.de
Viele Faschingsumzüge waren gestern wegen der Wetterlage in Hessen abgesagt worden, darunter jene von Dieburg, Fritzlar, Hanau-Großauheim oder Babenhausen. Bis...

Ringen: Außenseiter will bei KSK gewinnen

rp-online.de
Nach seinem 29:2-Auftaktsieg über die RKG Freiburg führt der TKSV Bonn-Duisdorf die Tabelle der Ringer-Bundesliga an. Entsprechend selbstbewusst stellt
Dossier exportieren
+1