Georg Witteler Person-Info 

( Ich bin Georg Witteler)

News

(1 - 4 von 17
)

Manuele Klein - AKTUELL

www.manueleklein.de
... Auswahl unserer Kunstfotografien sowie einige spannende Objekte von folgenden Künstlern: ⇒ Andreas Helweg ⇒ A. Meiners-Heithausen ⇒ Georg Witteler

Abstrakte Bilder: Georg Witteler fotografiert Dinge …

twnews.de
Köln - Der Mann, dem ich heute an den Ringen begegne, ist mit seinem Schnauzer Sam und einer Kamera in der Stadt unterwegs. Allerdings richtet Georg Witteler sein Objektiv nicht auf Sehenswürdigkeiten oder besondere Architektur, wie es Touristen tun, sondern fokussiert sich auf Dinge, an denen jeder vorbeiläuft – „Sachen, die kein Mensch fotografiert“.

Aktuell | Michel Meynaud ( ) | Seinem Andenken und Werk...

michelmeynaud.de
Georg Witteler unternimmt die Herkules-Aufgabe das Notenmaterial zu sichten, zu sortieren und zu katalogisieren. Damit die Noten für die interessierte ...

Aktuell - Susanne Pareike

www.susannepareike.de
... Fotografie im Großen Treppenhaus des Stollwerck: Andreas Helweg, Manuele Klein, Sonja Lang, Susanne Pareike, Georg Witteler, Kit Wong.
Dossier exportieren
+1