George Glueck Person-Info 

( Ich bin George Glueck)

News

(1 - 4 von 108
)

Wie gefällt euch die neue X Factor-Jury?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Nachdem in der ersten Staffel noch Sarah Connor (31), Till Brönner (40) und George Glueck (61) saßen, ersetzte Das Bo (35) George in der zweiten Staffel. Mit seiner humorvollen Art und seinem Charme machte er sich viele Fans. Doch eine weitere Staffel

„X-Factor“-Star Edita treffen

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Till Brönner, Sarah Connor und George Glueck bescheinigten ihr „das gewisse Etwas“. Und Sie können die „I've come to life“-Sängerin treffen! Wir verlosen nämlich im Rahmen der Session Possible ein Meet and Greet mit Edita für 5 x 2 Personen.

Google News: X Factor: Das Bo steigt aus

[Erdbeerlounge] - In der zweiten Staffel von X Factor ersetzte Das Bo George Glueck. Nun muss er also selbst ersetzt werden. Da kommt wohl einiges an Arbeit auf Sarah Connor zu. Die letzte verbleibende Jurorin muss sich nun also gleich zwei neue Kollegen suchen.

Jury-Platz wieder frei: Das Bo macht mit "X Factor" Schluss!

top.de
[top.de] - Eine kurze Casting-Karriere für den "Fünf Sterne Deluxe"-Rapper: Erst im August hatte er Musikproduzenten George Glueck (61) in der "X Factor"-Jury ersetzt – und bisher klang es eher danach, als würde sich Mirko Alexander Bogojević
Dossier exportieren
+1