Gerald Klinck und Vorstand Person-Info 

( Ich bin Gerald Klinck)
(1 - 22 von 39
)

Finanzchef übernimmt Ruder - Gagfah löst seinen Boss ab ...

www.n-tv.de
Zum neuen Finanzvorstand rückt übergangsweise die bisherige Nummer zwei auf, Gerald Klinck. Brennan sieht sich seit Monaten Insiderhandelsermittlungen der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ausgesetzt. Damit habe sein ...

Gerald Klinck wird Vonovia-Vorstand im Mai verlassen

www.finanznachrichten.de
FRANKFURT (Dow Jones)--Gerald Klinck wird im Mai den Vorstand bei dem Wohnungsunternehmen Vonovia verlassen. Er habe sich entschieden, keine ...

EQS-News: Vonovia SE: Gerald Klinck wird Vorstand von Vonovia ...ch.marketscreener.com › ... › News › Übersicht

ch.marketscreener.com
Der studierte Betriebswirt Gerald Klinck begann seine Karriere in der Immobilienbranche bei der HSH Nordbank übernahm er bei der Gehag die ...

Personalien im Januar: Wer kommt, wer geht? | Immobilien

www.haufe.de
— Helene von Roeder, Deutschland-Chefin bei Credit Suisse, tritt Mitte des Jahres als Nachfolgerin von Gerald Klinck in den Vorstand der ... › Immobilien › Wirtschaft & Politik
+1