Gerald Klonner Person-Info 

( Ich bin Gerald Klonner)

News

(1 - 4 von 12
)

Buchwoche fördert Salzburgs Lese-Markt - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Druckerei und Schulbuchverlag wurden verkauft und die bisherige Verlagsleiterin Mona Müry wurde durch Gerald Klonner ersetzt. Auch überregionale Themen geplant

Verhandlungen zur Übernahme gescheitert - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Die Salzburger Druckerei hat einen Partner gefunden, der den Betrieb weiterführen und die Hälfte der Belegschaft übernehmen will. Das bestätigt Gerald Klonner

Hoffnung für Salzburger Druckerei - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Das bestätigt Gerald Klonner, Geschäftsführer der Druckerei. Details bereits am Donnerstag? Der neue Partner wollte noch nicht öffentlich auftreten, sagt Klonner.

Salzburger auf Buchmesse Leipzig - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Die Leipziger Buchmesse ist die zweitgrößte Buchmesse im deutschsprachigen Raum. Auch für Salzburger Verlage ist die Leipziger Buchmesse eine wichtige...
Dossier exportieren
+1