Gerald Raeth Person-Info 

( Ich bin Gerald Raeth)

News

(1 - 4 von 17
)

Grefrath: Kein Gerätehaus für Wehr - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Darüber wurde jedoch nicht mehr geredet, zu schockiert war die CDU über ihre Niederlage. Hatte doch zuvor ihr Fraktionsgeschäftsführer Gerald Raeth- Mitglied der Mülhausener Wehr- deutlich für das Gerätehaus plädiert.

Gemeinde Grefrath: Grefrath: Raeth soll CDU-Fraktion führen

rp-online.de
Gerald Raeth soll neuer Fraktionsvorsitzender der CDU im Grefrather Gemeinderat werden. Der 49-jährige Mülhausener war bislang stellvertretender

Gemeinde Grefrath: Wilma Hübecker jetzt im Amt

rp-online.de
Nun ist es offiziell: Wilma Hübecker wurde Donnerstagabend zur neuen Fraktionsvorsitzenden der Grefrather CDU gewählt. Ihre Stellvertreter sind Klaus

Gemeinde Grefrath: Am Tag danach: Freude und Enttäuschung

rp-online.de
Manfred Lommetz freut sich, dass so viele Grefrather ihm und seine Arbeit vertrauen. Die beiden Gegenkandidaten sind enttäuscht, bereuen es aber nicht, zur
Dossier exportieren
+1