Gerard Van Dierendonck Person-Info 

( Ich bin Gerard Van Dierendonck)

News

(1 - 4 von 24
)

Blick auf die Exportquote soll gestärkt werden - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Unimicron Germany hat seinen Sitz in Geldern und ist unter Geschäftsführer Gerard van Dierendonck einer der wohl traditionsreichsten Leiterplatten ...

Kevelaer: Tarifstreit vorbei - für Ruwelaner gibt's mehr Geld

rp-online.de
Einigung in den turbulenten Haustarif-Verhandlungen bei der Firma Ruwel: Die Beschäftigen bekommen mehr Geld. Vorgesehen sind schrittweise Lohnerhöhungen,

Betriebsversammlung: Einigung bei Ruwel scheint greifbar nah

rp-online.de
Bei dem Unternehmen streiten die Mitarbeiter für die Umsetzung des Haustarifs, der erst im vergangenen Jahr verabschiedet wurde. Am Samstag war

Geldern: Wieder Tarifstreit bei Ruwel - Versammlung heute

rp-online.de
Belegschaft und Geschäftsführung der Firma Ruwel, Leiterplattenhersteller und wichtiger Arbeitgeber in der Region, liegen wieder miteinander im Streit um
Dossier exportieren
+1