Gerd Andre Meyer Person-Info 

( Ich bin Gerd Andre Meyer)

News

(1 - 4 von 72
)

US-Standort Ansbach bleibt erhalten

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] der Bevölkerung erfüllt hat, wird nun deutlich, dass das monostrukturelle Setzen auf das Militär mit Blick auf die Wirtschaftskraft in unseren Regionen seitens der bayerischen Landesplanung ein folgenreicher Fehler war“, so Boris-Andre Meyer.

Treffen als „offenes Gespräch“ mit Bürgermeistern

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Gerd Meyer (CDU) aus Visbek wollte Schünemann beispielsweise unter dem Stichpunkt Sicherheit im ländlichen Raum auf die Ausstattung des Polizeikommissariats Vechta, beispielsweise mit Fahrzeugen, ansprechen. Bild.

Gute Noten für die freiwilligen Feuerwehrleute

harlinger.de
[Anzeiger für Harlingerland] - Für ihr langjähriges Engagement bei den ehrenamtlichen Brandschützern wurden drei Mitglieder geehrt: Dieter Wilms (ehemaliger Kreisbrandmeister) und Gerd Meyer (Hauptlöschmeister) sind seit 50 Jahren in der Feuerwehr, Hauptlöschmeister Stephan

Sehr gut erholt - Heiligenrodes Tischtennis-Herren überzeugen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Verbissen geführte Duelle im mittleren Paarkreuz folgten: Nach den Fünfsatzsiegen von Emrah Özlü über Andre Meyer und Fabian Beichert über Andre Nieber witterten die Gastgeber beim Stande von 3:4 noch einmal Morgenluft. Doch jetzt zeigte sich der
Dossier exportieren
+1