Gerd Audehm und Telekom Person-Info 

( Ich bin Gerd Audehm)
(1 - 13 von 13
)

Die Doping-Historie des Teams Telekom: Sieben Sportliche Leiter und...

www.faz.net
Rolf Aldag (Sportdirektor bei T-Mobile), Gerd Audehm (erlitt mit 32 Jahren beim Fitnesstraining einen Herzstillstand und ist seitdem ein Pflegefall), Udo Bölts, Christian Henn (beide Sportliche ...

Wenn die Vergangenheit verschwindet - Medien - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
Nur dass Gerd Audehm selbst einmal bei der Tour de France mitgefahren ist, eine zeitlang fuhr er sogar für das Team der Telekom. Aber das war in seinem anderen Leben. Seinem ersten Leben.

Bilderstrecke zu: Die Doping-Historie des Teams Telekom: Sieben...

www.faz.net
Gerd Audehm: Erlitt im Juli in einem Fitnessstudio einen Herzstillstand. © picture-alliance / dpa/dpaweb Vergrößern. Gerd Audehm: Erlitt ...
+1