Gerd Bötel Person-Info 

( Ich bin Gerd Bötel)

News

(1 - 4 von 13
)

Startseite

gcdg.de
Web ResultPräsidenten Gerd Bötel, der erstmals in die- sem Jahr bei den Senioren mitgespielt hatte. Irren ist menschlich Der Zahlenteufel trieb sein Spiel, schrieb statt einer …

Kneipengespräche über Gott - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Kirchenvorstandswahlen: Gerd Bötel möchte Gedankengut der Kirche weitertragen

Kirche rollstuhlgerecht gemacht - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Curt-Mast-Jägermeister-Stiftung gibt Euro für neuen Zugang an St. Stephanus in Kissenbrück

myheimat.de: Schützenfest in Laderholz - Neustadt am Rübenberge

Jun 10, · Danach marschierte der Verein trotz Dauerregens zum Haus des Schützenkönigs Gerd Bötel. Auch dort wurde ein Sketch aufgeführt, den die Altersschützen für ihren …
Dossier exportieren
+1