Gerd Behrens Person-Info 

( Ich bin Gerd Behrens)

News

(1 - 4 von 24
)

Mentoring-Projekt "Alt hilft Jung" ist in Forst an den Start gegangen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Unter der Anleitung von Gerd Behrens bekommen die freiwilligen Helfer elementare Kenntnisse vermittelt, um den jungen Teilnehmern alsbald eine vertrauenswürdige Bezugsperson sein zu können. Vier Mentoren konnten sich bislang dafür begeistern, ihre

Twitteraccount von Hans-Peter Friedrich (CSU) ist echt

netzpolitik.org
Gerd Behrens sagt: 18. März um 22:41 Uhr. Mein Gott, nachdem die CSU-…Gesichter Stichwortgeber für die AfD waren übernehmen sie jetzt deren Sprache. Ich dachte, das geistige Niveau von Honecker könnte niemand unterbieten – Friedrich kann's. Gehen diese Leute eigentlich in die Kirche?

Hundestreit auf Zetteln - nw.de

www.nw.de
Oetinghausen. Seit sechs Jahren schwelt unter den Nachbarn der Weizen- und der Kirchstraße in Oetinghausen ein Streit um Hundegebell und -kot...

A Revolution Betrayed - TIME

content.time.com
A Revolution Betrayed
Dossier exportieren
+1