Gerd Bonk Person-Info 

( Ich bin Gerd Bonk)

News

(1 - 4 von 29
)

Dopingopfer wird nur 63 Jahre: DDR-Gewichtheber Gerd Bonk ist tot -...

www.n-tv.de
Schwer erkrankt durch staatlich verordnete Dopingmittel ist der frühere Weltklasse-Gewichtheber Gerd Bonk im Alter von nur 63 Jahren verstorben. Über sein...

Blog: DDR-Sport ǀ Verdrängt, vergessen, erinnern — der Freitag

www.freitag.de
Der Aufdeckung von Geheimnissen folgen oft Diskussionen. Doch einige werden nicht gehört. Ehemalige DDR-Athleten bemühen sich noch um das Ende der...

Spiegel.de: Gewichtheben: Ex-Weltrekordler Gerd Bonk ist tot - DER SPIEGEL

Jahrelang stand er unter dem Einfluss von Dopingmitteln, zuletzt litt Gerd Bonk unter schweren Organschäden: Der ehemalige Weltklasse-Gewichtheber ist tot. Er...

Gewichtheber-Legende Wassili Alexejew in München gestorben | Sport

www.hna.de
in München den damaligen Dreikampf (235 kg Drücken, 175 Reißen, 230 Stoßen) mit einer Gesamtlast von 640 Kilo souverän vor Mang (610) und DDR-Heber Gerd Bonk
Dossier exportieren
+1