Gerd Bottler Person-Info 

( Ich bin Gerd Bottler)

News

Welche Erziehungsmethoden sind bei "schwierigen" Rassen nötig? |...

www.hunde-aktuell.de
Da muß ich Dir leider wiedersprechen, denn mein Golden war kein Anfängerhund. Und wenn man einen Hund als Welpen hat ist das was ganz anderes, als...

Ideologische Duftmarken

www.volksfreund.de
Zum Artikel

Schule - Niedergang der Bildung - Ihre SZ - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Heinz-Peter Meidinger, kritisierte jüngst sinkende Anforderungen im Bildungssystem, beschränkte sich allerdings...

So alt wie die Schule selbst - Trierischer Volksfreundwww.volksfreund.de › Meinung › Leserbriefe

www.volksfreund.de
· ... knallharte Welt einer globalisierten Wirtschaft noch schwieriger zu gestalten, als er es heute schon ist. Gerd Bottler, OStR, Weins heim
Dossier exportieren
+1