Gerd Brachmann und Mehrheitsaktionär Person-Info 

( Ich bin Gerd Brachmann)
(1 - 9 von 12
)

Medion-Übernahme: Lenovo jetzt mit Aktienmehrheit - teltarif.de News

www.teltarif.de
Darunter seien unter anderem ein Paket vom Medion-Vorstandschef und Mehrheitsaktionär Gerd Brachmann sowie von einem zweiten größeren Aktionär. Für weitere knapp 20 Prozent werde Brachmann seine Stimmrechte ...

MEDION Übernahmeangebot der Lenovo Germany Holding GmbH beabsichtigt...

www.aktiencheck.de
Der Mehrheitsaktionär der MEDION AG, Herr Gerd Brachmann, hat heute mit Lenovo im Rahmen eines gesonderten Aktienkaufvertrags den aufschiebend bedingten Verkauf von ca

Aktienkauf: Chinesen übernehmen Aldi-Lieferant Medion - WELTwww.welt.de › Wirtschaft

www.welt.de
· Der Aktienkaufvertrag mit dem Medion-Vorstandschef und Mehrheitsaktionär Gerd Brachmann sei vollzogen worden, teilten beide Unternehmen mit.

Lenovo übernimmt Mehrheit bei Medion | ITespresso.de

www.itespresso.de
Einigung mit Medion-Gründer. Der IT-Riese hat gerade eine Erklärung herausgegeben, wonach der Aktienkaufvertrag mit Medion vollzogen sei. Die Einigung kam mit Gerd Brachmann, dem Mehrheitsaktionär, Gründer und ...
+1